Therapieverfahren

Sowohl in der Demenztherapie als auch in der PsychoOnkologischen therapeutischen Begleitung kommen Elemente verschiedener Therapieverfahren zum Einsatz. Die ganzheitliche Sichtweise und Behandlungsweise ist vorrangig.

 

Keine Schubladen für das Individuum.

Jeder Mensch ist einzigartig und deshalb gibt es nicht für jeden Klienten ein einheitliches Verfahren.

 

Meine Qualifizierung sind die zweijährige Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, die Ausbildung zur Demenztherapeutin, die Ausbildung zur Psychoonkologischen Beraterin, die Ausbildung zur Hypnotherapeutin und die Ausbildung als zertifizierte Traumatherapeutin.

Ergänzt werden meine abgeschlossenen Ausbildungen durch meine jahrelange Berufserfahrung, unter anderem 20 Jahre in der Begleitung und Beratung von Menschen bei der Bewältigung von veränderten Herausforderungen auf ihrem Lebensweg, Wenden in ihrem Leben und Orientierung auf der Reise der Neuerungen.