Vorgehensweise / Ablauf / Termine

 

Wichtig:  Termine nur nach telefonischer Absprache oder Anfrage per Mail !

ACHTUNG: ausschließlich Mittwochs Termine !

 

Ein  Erstgespräch ist notwendig, um gegenseitig zu erfahren, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ich Sie mit meinen Qualifikationen unterstützen kann. Nur so können wir erfolgreich zusammen arbeiten.

Sie können mich ablehnen und ich Sie .

Die Kosten für das Erstgespräch entstehen grundsätzlich, egal wie wir miteinander weiter verfahren.

 

Im Erstgespräch reden wir über Ihre Problematik, erledigen die vorgeschriebenen Formalitäten und legen den weiteren gemeinsamen Weg fest.

Wir vereinbaren die entsprechenden Termine für die  Therapiegespräche.

Die Dauer unserer Zusammenarbeit bestimmen wir gemeinsam.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich Sie in Ihrem Veränderungsprozess und/oder ihrer Krisensituation so lange, wie Sie es als hilfreich, unterstützend und notwendig erachten.

 

Terminabsage

 

Jeder Termin ist individuell für Sie eingeplant!

Falls Sie einen Termin nicht einhalten können, bitte ich Sie mir diesen mindestens 48 Stunden vorher abzusagen.

Bei einer kurzfristigeren Absage am Tag des Termines wird ein Ausfallhonorar von 50 € in Rechnung gestellt.

Bei einer Verhinderung durch Krankheit oder wichtige Ereignisse, durch die Ihnen die Einhaltung des Termins nicht möglich ist, kann das Ausfallhonorar durch Nachweis entfallen.