... ich mich reich fuehle
Reichtum oder sich reich fühlen ist eine Frage der Definition.

... ich die Stille hoere
Durch Stille und damit verbundene bewusste Wahrnehmung kommen sie zur Ruhe. Es gleicht einer Meditation. Sie tanken Energie, um dem Alltag wieder besser gewachsen zu sein.

... ich eine Therapie beginne
Es gibt Situationen in unserem Leben, die uns überfordern. Wir haben keinen Plan B und unser soziales Umfeld auch nicht. Dann stehe ich ihnen als Wegbegleiterin helfend zur Seite. Eine therapeutische Begleitung bietet viele Möglichkeiten, einen Weg aus einer belastenden Lebenslage zu finden.

... ich keine Angst habe
Angst gehört als Emotion zu uns wie Freude oder Trauer. Wenn eine begründete Angst oder eine sich festgesetzte unbegründete Angst ihren Alltag, ihre Lebensqualität oder ihr soziales Verhalten beeinträchtigt, besteht Handlungsbedarf. Nehmen sie Hilfe an.

Was waere wenn ......
Dieser Blog befasst sich mit der Frage: Was wäre wenn ....... Alles im Leben hat zwei Seiten und in meinen Blog-Beiträgen versuche ich, jede Seite zu betrachten. Pro und Kontra.

die innere Ansicht
Der Blick in unser Innerstes offenbart Geheimnisse, die wir nicht nach außen tragen. Wenn wir gezielt unsere innere Stimme anrufen, unsere innere Weisheit befragen, können wir erkennen, was uns wirklich wichtig ist. Niemand aus unserem Umfeld kann uns das sagen. Das wissen nur wir selbst. Mit dem Kopf kommen wir nicht in unsere tiefsten Tiefen. Da müssen wir schon unser Unterbewusstsein befragen.

Rueckblick ist Vorausschau
Der Blick zurück auf die Ereignisse des vergangenen Jahres kann zum positiven Blick auf das kommende Jahr werden. Auf die Sichtweise kommt es an.

Gemeinschaft
Eine starke Gemeinschaft ist ein wichtiger Bestandteil des menschlichen Lebens. Sie bietet Unterstützung, Zugehörigkeit und die Möglichkeit, gemeinsam etwas zu bewirken.

Sichtweise
Warten sie nicht damit, ihre Sichtweise zu verändern. Auch wenn es ihnen jetzt vielleicht unwahrscheinlich erscheint, es funktioniert trotzdem. - Ändern sie die Sichtweise auf ihre Probleme - Ändern sie die Gedanken, die ihnen die Hoffnung rauben - Ändern sie ihr Handeln Visionsreisen, Imaginationen und Hypnosetrancen können sie dabei wirkungsvoll unterstützen. Kommen sie zu mir und erleben sie, was Veränderungen bewirken können.

Klarheit und Gelassenheit
In einer enormen emotionalen Stresslage, wie sie durch die Diagnose einer schweren Krankheit entsteht, sind Klarheit und Gelassenheit gute Ratgeber. Mit meiner therapeutischen Unterstützung können sie lernen, wie sie mehr Klarheit und Gelassenheit in ihr Leben bringen

Mehr anzeigen